|
Erstbetrieb beim Minipom.Was beachten?
|
|
|
|
Hallo Leute! ich habe heute meinen ersten Minipom erstanden. Mit Hilfe diese Forums konnte ich bereits anfängliche Probleme beheben. Etwas bereitet mir jedoch noch Kopfschmerzen. Die Getränke haben einen leichten "muffigen" Nachgeschmack. Kann das an dem neuen Schlauch liegen? Ich weiss auch nicht, ob noch altes Wasser im Tank war. Bleibt mir nichts übrig, als den Minipom aufzuschrauben und den Tank zu reinigen oder hab ich vor Inbetriebnahme evtl. was vergessen? |
|
|
|
Hi Sandra, Willkommen im Reich der Minipomer und Bierfreunde! (-: schaue mal im Forum weiter unten zum Beitrag von Michael Zaiser am 30.06.2004 nach.. viel Spass mit deiner neuen Mini Cola Fabrik (-: viele Grüsse Henning |
|
|
|
Hallo! Na dann werd ich morgen mal den Schraubenzieher ansetzen. Hoffe, die Reinigung reicht und es ist nix kaputt. Danke! Grüsse Sandra |
|
|
|
Bevor du schraubst, versuche das Wasser abzulassen und 1-2 mal neu zu befüllen. Dies ist über eine Tastenkombination möglich. Welche? Ich habe die Unterlagen nicht zur Hand,melde mich umgehend wieder! |
|
|
Hallo,
schliesse mich der Frage mal an, habe das gleiche Problem allerdings bei einer MiniPom mit direktem Wasseranschluss.
Haben die Minipoms noch einen Ausgleichstank oder ähnliches ? |