| Felsgold Pils aus der Metro | |||
|
|||
| Tach zusammen. Kurze Frage: Was für ein KEG wird für Felsgold benötigt? Flach oder Kombi? Danke vorab und Prost an alle. | |||
|
|||
| schon wieder so eine Frage über dieses Felsschrott | |||
|
|||
|
Das Bier ist doch schon in einem Keg, was soll die Frage? Willst du ein Keg mit in die Metro nehmen und dort füllen lassen? |
|||
|
|||
| Wenn Du nicht weißt was ein Keg ist, dann solltest Du dich hier nicht einmischen, du Oberschlauer. Ein Keg ist ein Verschlusssystem für Bierfässer. Da es diese Verschlusssysteme in unterschiedlichen Ausführungen gibt, ist die Frage ganz normal gestellt. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass Bier in einem Keg abgefüllt ist. So'n Quatsch! | |||
|
|||
|
Du scheinst sowieso im Leben noch nicht viel gehört zu haben. Ein Keg ist ein Faß, aus und fertich! Keg ist das englische Wort für Faß. Was DU meinst es sei ein Keg, ist ist der Zapfkopf oder in english Keg-Fitting. |
|||
|
|||
|
ähh...zickt ihr euch gerade an oder sind die Beleidigungen gegen mich gestellt? Was sind denn das für Antworten? Die Frage bezieht sich auf den Anschluss, sprich welchen Zapfkopf (mein Gott, ihr wisst was gemeint ist) ich benötige. Wie schon geschrieben, entweder Kombi oder Flach...nur das erkenne ich nicht. Anhand der guten Homepage konnte ich aber bereits die beiden anderen ausschließen. Bitte noch qualifizierte Antworten, wie in jedem normalen Forum auch. Die vorherigen Antworten sind peinlich. Und, oh mein Gott, nicht jeder kennt sich in der Welt bei allen Themen 100%ig aus. Im übrigen wird der Zapfkopf, danke Anja, auch hier auf der HP als KEG bezeichnet. Also bitte :-(( |
|||
|
|||
|
Hallo Marc, lass die Zicken zicken, nimm für Felsgold einfach ein Flach-KEG. |
|||
|
|||
|
Hi Du. Danke für die schnelle und einfache Antwort. :-)) Danke und viele Grüße!!! |
|||
|
|||
| musse verstehen Alter, hier kann man noch nichteinmal richtiges deutsch, wieso sollte man dann die englischen Begriffe kennen? | |||
|
|||
|
Na dann: Das Verb "musse" gibt es in der deutschen Sprache nicht und ist auch nicht von einem deutschen Verb ableitbar. Die adverbiale Komposition "nichteinmal" schreibt man in zwei Worten. So wie sie hier steht, ist sie kein Bestandteil der deutschen Sprache. In der Konstruktion "richtiges deutsch" ist "deutsch" ein Substantiv und wird deshalb - wie man in der ersten Klasse lernt - groß geschrieben. Soweit zu deinen Ausführungen bezüglich der Sprachkenntnisse anderer Forumsteilnehmer, du Schlaukopf. Noch ein Tipp für dich: Grundkurse "Einführung in die deutsche Sprache" werden bundesweit - also auch in Hamburg - von den bekannten Volkshochschulen angeboten. Viel Erfolg! |
|||
|
|||
|
boah ey, du biss fielleicht mal ein cooler *staun warse echt inne schule wa? hasse auch en abschluß? Mann aus dir wird noch wat |
|||
|
|||
|
Oweh. Liebe "Anjas", genau durch euer verhalten, werde ich nie mehr in diesem Forum eine Frage stellen. Das ist ja mehr als bedauerlich, was hier abgeht. @Herr Hüttner: Ein Tipp, stellen Sie das Forum so um, dass nur registrierte Nutzer (mit korrektem Namen) hier antworten dürfen. Öffentliche sollten nur Fragen stellen dürfen. Ich gehe sehr davon aus, dass sich viele Profis sauber registrieren und aussagekräftige, sinnvolle und hilfreiche Antworten gegeben werden. Die anderen ADS verseuchten Personen sind damit aussen vor. Vergleichen Sie zB bitte das Motorsport Forum nurburgring.de (korrekt geschrieben!) Nur registrierte Nutzer mit vollem Famileiennamen. Klar etwas mehr Aufwand, aber mal im Ernst; diese armseligene Zickenantworten vergraulen Kunden. IHRE KUNDEN! |
|||
|
|||
|
Zitat: ... "dass sich viele Profis sauber registrieren" ... Wieso Profis? Wo sind denn hier Profis? Dieses Forum dient doch Leuten, wie Dieter und Bernd zur Belustigung! Wusstest du das nicht? |
|||
|
|||
| Es ist wirklich schade... |
|
|
|
Zapfanlage
Zapfanlagen
Bierzapfanlage
Bierzapfanlagen
Bierkühler